Aktuelles

Termine

 

Bitte zu allen Terminen anmelden - auch telefonisch kurzfristig möglich - es kann immer wieder Änderungen geben!


AUFSTELLUNGS-ABEND

(M)ICH - SELBST ER-KENNEN

 

Ich weiss so viel in meinem Kopf, aber mein guter Wille, ein Thema zu erhellen reicht nicht aus!

Oft ist es hilfreich, überraschende Lösungen und Kraftquellen zu finden durch eine Aufstellunsweise der besonderen Art: Autopoiese (sich selbst organisierendes System).

Abende zum Kennenlernen dieser Arbeit anhand eigener Themen.

 

Offene Gruppe für Frauen und Männer, die neugierig sind auf die Schätze ihres Lebens!

 

Wann:

jeweils um 19.00 Uhr

 

Montag, 27.November 2017

 

Mittwoch, 27.Dezember 2017

 

Donnerstag, 25. Jänner 2018

 

Dienstag, 27. Februar 2018

 

 Wo:

in Obertrum, Praxis zeit-raum

 

Kosten:

Euro 20.- für StellvertreterInnen

Euro 90.- für Person mit Thema

 

EIN TAG FÜR MICH

ZUR QUELLE GEHEN - QUELLE SEIN

An einem Sonntag schenke ich mir selbst Aufmerksamkeit und teile meine Wahrnehmungen mit anderen Frauen und Männern.
Wir lassen uns in Stille von einem Symbol inspirieren und verbinden dies mit unserer Intuition und dem kreativen Ausdruck durch Sprache, Aufstellungsarbeit, Schreiben u.a.Methoden, die jeweils stimmig sind.
Daurch können wir neue Quellen der Freude in und für uns entdecken!
Gemeinsames Mittagessen im Haus.
Wann:
jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr
Sonntag, 3. Dezember 2017
Symbol Stern
Sonntag, 7. Jänner 2018
Symbol Wasser
Sonntag, 4.Februar 2018
Symbol Maske
Wo:
in Obertrum, Praxis zeit-raum
Kosten pro Tag
Euro 70.-

EIN ABEND FÜR MICH

Details folgen!


MEDITATION

DIE GEMEINSAME MITTE er-leben

 

weltumspannende Meditationstage

in Obertrum, praxis zeit-raum

am Samstag, 16. Dezember 2017

um 18.00 Uhr bis 19.00

danch Möglichkeit zum Reden, Tee trinken...

Kosten: Euro 7.-

Willkommen!

Ich folge der Einladung von Thomas Hübl

www.thomashuebl.com

Unter Veranstaltungen:

Globale Virtuelle Cave Meditation 2017
Termin: Freitag, 15. Dez. um 18h MEZ bis Sonntag, 17. Dez. um 16h MEZ

mitmeditieren, sich mit anderen verbinden, für Einzelne und Gruppen.