Aktuelles

Termine

 

 monatliche Aufstellungsabende: Termine in Kürze


AUFSTELLUNGS-ABENDE

(M)ICH - SELBST ER-KENNEN

Ich weiss so viel in meinem Kopf, aber mein guter Wille, ein Thema zu erhellen reicht nicht aus!

Oft ist es hilfreich, überraschende Lösungen und Kraftquellen zu finden durch eine Aufstellunsweise der besonderen Art: Autopoiese.

Abende zum Kennenlernen dieser Arbeit anhand eigener Themen.

 

Offene Gruppe für Frauen und Männer, die neugierig sind auf die Schätze ihres Lebens!

 

Wann: ein Abend, einmal in der Woche

Wo: in Obertrum

Genaue Termine in Planung!

 

 

 

 

Meditatives Bergsteigen

Natur - Stille - auf dem Weg - Sein

Ich gehe  im Schweigen auf einen Berg, liebe das Lachen und feinen Humor und mag auch gern auf einer Hütte  einkehren.

 

 

 

 

Ich betone ausdrücklich, dass meine Aktivitäten keine geführten Touren sind und die Selbstverantwortung zu 100% bei den TeilnehmerInnen bleibt. Dazu gehört, sich über die Tour ausreichend zu informieren, sich selbst realistisch einzuschätzen und die geeignete Ausrüstung zu haben.
Kurzfristige Änderungen, was das Datum, das Ziel, den Weg betrifft, sind immer möglich!
Die gute Zeit zum Berg-Gehen kommt erst noch - damit auch die aktuellen Termine!

 

 demnächst: